Organisationskommunikation (In-House)

Der Kommunikation zwischen den Baupartnern und dem Lizenzgeber kommt gerade bei einem Verbund selbständiger Unternehmen, deren Dachorganisation wichtige Bereiche zentral steuert, große Bedeutung bei.

Print und digital

        

Handbücher und Informationsmaterial für OPTA Baupartner

Online

Intranet – Onlineshop
(Informationen, Vorlagen und Dateien zum Download und Online-Bestellung Werbematerialien für OPTA Baupartner)

Live-Kommunikation

Informations- und Schulungsveranstaltungen

Marktkommunikation (B2B)

Die B2B-Kommunikation unterstützt die Akquise neuer Baupartner für OPTA Massivhaus im süddeutschen Raum. Zielsetzung ist es, die Marke OPTA Massivhaus in der Branche zu stärken und die Vorteile des Lizenzkonzepts von OPTA Massivhaus für unabhängige Baufirmen anschaulich darzustellen.

Klassische Werbung (Anzeigen und Online-Werbung)

            

PR (Pressearbeit)

Newsletter

Online (Landingpage mehr-erfolg-als-bauunternehmer.de)

Bewegtbild (Direct Mail-Video zum OPTA Massivhaus Lizenzkonzept)

 

 

Print (Ratgeber für Bauunternehmer, Informationsmaterial)

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar